Teresa

Teresa

Auch wenn und rein wissenschaftlich klar ist, was es bedeutet, Eltern zu sein, ist die Entstehung von neuem Leben doch immer wieder etwas sehr Faszinierendes und Wunderbares.

Deborah Jackson, Das geheime Wissen der Mütter

Aufgabenbereiche

SCHWANGERSCHAFTSVORSORGE
BERATUNG BEI SCHWANGERSCHAFTSBESCHWERDEN UND WEHEN
GEBURTSVORBEREITUNG
WOCHENBETTBETREUUNG
STOFFWINDELBERATUNG
BEIKOSTEINFÜHRUNG
STILLBERATUNG
TRAGEEINFÜHRUNG
ERNÄHRUNGSBERATUNG DER MUTTER
BABYMASSAGE

Betreuungsgebiete

ÜBERRUHR
ESSEN-SÜD
BERGERHAUSER
RELLIGHAUSEN
RÜTTENSCHEID
HOLSTERHAUSEN​
STEELE
SCHUIR
WERDEN
HUTTROP
BREDENEY
HEISINGEN
ESSEN-SÜD
STADTWALD

Kontakt

Ich freue mich über alle Anfragen, jedoch bitte ausschließlich über Telefon oder WhatsApp. Wenn Sie zeitlich eingebunden sind, gern auch via Email.

Sollte ich nicht direkt antworten, bin ich verhindert oder gehe meiner Freizeit nach. In jedem Fall melde ich mich sofort zurück, sobald es mir möglich ist.

Termine nach Vereinbarung!

Telefon:
0176-41874879

Gesprächszeiten:
Mo - Fr. 8 -15 Uhr

E-mail:
Teresa.pilar87@googlemail.com

<Zurück zu Team>