Thermomix®-Workshops

Beikost-Workshop

Auch wenn man es sich anfangs noch gar nicht vorstellen kann- irgendwann kommt der Zeitpunkt, zu dem Euer Baby bereit ist, neben Milch auch andere Nahrung zu sich zu nehmen. Dann stellt sich für Euch als Eltern die Frage: Möchten wir fertig zubereitete Nahrung anbieten oder doch lieber selbst kochen?

Zeitmangel oder die Sorge etwas falsch zu machen, halten viele Mütter und Väter oft davon ab, sich selbst in die Küche zu stellen. Mit dem Thermomix® lernt ihr während des Workshops eine Möglichkeit kennen, frische und gesunde Babynahrung und Breie zuzubereiten. Schnell und einfach kochen wir gemeinsam eine kleine Auswahl verschiedener Mahlzeiten.

Preis: kostenlos

Termin: 22.05.2021, 13:00 – 15:00 Uhr

Ein Angebot von Eva

Kontakt und Terminvereinbarung per E-Mail an: boerner.eva@gmx.de

Familien-Esstisch

Euer Kind isst jetzt mit! Das stellt für euch als Eltern eine ganz neue Herausforderung dar. Es soll gesund und ausgewogen sein und natürlich schmecken- Groß und Klein. Doch wie ist das im oftmals stressigen Familienalltag und neben dem ganz normalen Chaos noch zu schaffen?

Ganz nebenbei und ohne großen Aufwand zaubern wir mit der Unterstützung des Thermomix® frische und abwechslungsreiche Speisen, die für ein entspanntes und genussvolles Miteinander am Familientisch sorgen.

Preis: kostenlos

Termin: 05.06.2021, 13:00 – 15:00 Uhr

Ein Angebot von Eva

Kontakt und Terminvereinbarung per E-Mail an: boerner.eva@gmx.de

Menü